Nun ist es soweit

dachten wir als wir am Flughafen ankammen und einschecken wollten, zum einchecken waren wir zu spät somit hat sich unser Flieger ohne uns sich nach Schottland gemacht.

Nachdem wir umgebucht haben sind wir nach London geflogen und mit Mietwagen dann Nachts richtung Schottland (ca 800km).

Irrgend wann sind wir dann von der Autobahn gefahren und haben uns ein ruhiges plätzchen gesucht und haben uns auf unsere Isomatte schlafen gelegt.

Das war damit das negative unsere Reise. Wir hatten unser Ziel ja im Vorfeld schon abgesteckt den wir wollten eine ruhige Gegend haben, somit erschien uns die Insel Mull dafür recht gut geeignet, unsere erwartungen waren nicht hoch aber wurden übertroffen.

Reiseroute
Start

(SAMSTAG)

Franfurt-Hahn flug nach London (wegen unserer verspätung) dort mit dem Leihwagen quer durch England mit zwischen stop am Rande der Autobahn,

(SONNTAG)

morgens ging es weiter bis zur Fähre die uns auf die Insel Mull übersetzte,
dort setzten wir dann über wo wir den See NAME ansteuerten um uns von der langen fahrt erstmal zu erholen.
(MONTAG)

Am nächsten Tag ging es an der Küste entlang in richtung Beach-NAME wo wir unser Lager aufgebaut haben, dort hat es anständig geregnet.
(DIENSTAG)

Tagsdrauf haben wir uns 1-2 Orte angeschaut und uns auch einen Guten Whisky gekauft,
leider haben wir vielzu spät angefangen uns umzuschauen nach einem Lagerplatz,
wir fanden dann doch einen recht schönen Parkplatz an einem Bach wo wir unsere Nacht verbrachten.
(MITTWOCH)

Es ging weiter die Küste entlang dort fanden wir dann den idealen Platz für unser Lager für 3 Tage.
Von dort starteten wir unsere Tagestouren.
(SAMSTAG)

Ja der Tag kommt immer wieder "Der Abreisetag" wir machten uns auf die Heimreise.

Reisezeit und -dauer
Reise ging vom 06.08.2006 bis 12.06.2006 7Tage

Auto/Mietwagen
Autovermietung Hertz PKW-Ford Fokus

Unterkunft/Camping
Zelten wo platz war

Kosten
Flug war recht billig erst, die Umbuchung hat aber dann zugeschlagen,
Auto für die woche ca 180,-€ + Benzin Preise ca wie bei uns,
Verpflegung hatten wir zum größten teil dabei,

Was würde ich anders machen?
die Reise zeit würde ich etwas vorverlegen da im August sehr viele Mücken (NAME) unterwegs sind.

Deine Meinung
schreibt bitte eure Meinung zu unsere Toure oder wie es bei euch war,
oder was fehlt.

Die Bilder in unser Galerie beschreiben die Toure viel besser als mein Text ;)