Über mich

Name: Bernd Blum

Wohnort: Hohenstein


Hobbys: Ski fahren, Musik hören, Freunde treffen, Angeln, Motorrad fahren,
Lieblingsmusik: Rock und Pop, Oldies, Jazz
Lieblingsfilme:  Komödien, Krimis
Sprachen: Deutsch, Englisch
Lieblingsmotto: Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!

 

Am 14.06.2013 haben wir Emilia und Ich geheiratet


Bernd Blum | Erstelle dein Profilbanner

Hi. Ich bin Bernd Blum und wohne in Hohenstein. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Ort in Nord Rhein Westfalen, Troisdorf. Aber dann hat es mir Bad Schwalbach angetan. Ich arbeite im Sicherheitsbereich und bin oft unterwegs.


Privat bin ich verheiratet und freue mich auf die Geburt unseres Sohnes.(Aug. 2011 gebohren) Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen, süßen Geschichten, die das Leben schreibt.

 

***Herzliche Glueckwuensche zur Geburt von Jan Adam Blum ! Er "betrat" seine und unsere  

     Welt am Di - 09.08.11 um 7:24 Uhr mit einer Groesse von 54 cm und einem Gewicht von

     3580 g. Herzlich willkommen, hier auf Erden!!!***                                                         ***